Kino einmal ganz anders erleben!

Mit den Kindern vom VR-Primax-Club wollten wir Kino einmal ganz anderes erleben. Nicht im Kinosessel mit einer Tüte Popcorn in der Hand – sondern im Hallenbad auf Badeinseln!

Am 27. Februar 2016 war es soweit und das Dr. Faust Hallenbad in Bückeburg war bis auf den letzten Ankerplatz belegt.

Dieses Jahr haben wir uns den Animationsfilm „Home – Ein smektakulärer Trip“ angeschaut. Dabei ging es um das Volk Boov, das von Planet zu Planet reist, um sich vor ihren Feinden in Sicherheit zu bringen. Doch nicht jeder neu entdeckte Planet ist als Zufluchtsort geeignet: fleischfressende Würmer, Laser-Tintenfische und Lava-Einöden sich schließlich nicht das, was sich die Boov als neue Heimat vorstellen. Und dann entdecken sie die Erde. Alles könnte gut werden … aber in Wirklichkeit geht der Trubel dann erst richtig!

Wir hatten einen lustigen Nachmittag im Dr. Faust Hallenbad in Bückeburg!