Magie aus 1001 Nacht

Am 5. Oktober 2016 wollen wir mit Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 14 Jahren nach Hamburg fahren und uns das Musical „Aladdin“ anschauen.

Hast Du denn die Märchen aus 1001 Nacht gelesen? Weißt Du, was die wunderschöne Scheherazade über Aladdin mit der Wunderlampe erzählte?

Wenn ja, dann komm doch mit uns nach Hamburg und schau, ob das Musical Aladdin genauso farbenprächtig ist, wie Du Dir das Märchen ausgemalt hast. Und solltest Du die Geschichte nicht kennen, wäre das doch auch ein Grund mit uns zu kommen, um Dich vom orientalischen Flair der Geschichte verzaubern zu lassen.

Für Kinder des VR-Primax-Clubs und Jugendliche des VR-Go-Clubs kostet die Fahrt
45 Euro. Alle anderen zahlen 55 Euro.

Wer Interesse an der Veranstaltung hat, meldet sich bitte in einer unserer Geschäftsstellen.

Wir freuen uns auf einen märchenhaften Tag in Hamburg.