Komm mit uns zum rasantesten Spektakel im Universum!

Am 7. November starten wir unsere letzte Jugendmarktveranstaltung für dieses Jahr. Und dieses Mal wollen wir uns Züge anschauen. Ja, Du hast richtig gelesen. Wir wollen uns Züge anschauen. – Aber natürlich nicht irgendwelche! Wir fahren nach Bochum zum Musical „Starlight Express“!

Dieses überaus erfolgreiche Musical handelt von einem Traum, in dem eine Weltmeisterschaft unter Zügen ausgetragen wird. Lokomotiven aus aller Welt treffen sich, um die Schnellste unter ihnen zu ermitteln. Wer am Ende Sieger sein wird, werden wir Dir nicht verraten. Du könntest ja mitkommen und es Dir anschauen?!

Für Mitglieder des VR-Go-Clubs beträgt die Eigenbeteiligung 45 EUR. Für Deine Freundin/Dein Freund, die noch kein Club-Mitglied ist, beträgt die Eigenbeteiligung 60 EUR.

Unsere Busse starten an 6 unterschiedlichen Zustiegen gegen 11:15 Uhr bzw. 11:30 Uhr. Unsere Rückkehr ist für ca. 21:30 Uhr avisiert.

Wir freuen uns auf Dich und ein temporeiches Musical in Bochum!