Veranstaltungskalender

Unsere Veranstaltungskalender für 2020 steht!

Wir hoffen, wir haben die richtigen Sachen ausgesucht und ihr habt Lust, mit uns einiges zu erleben.

Ramba Zamba Kids am 15. Februar 2020

VR-Primax-Club

©Ramba Zamba Kids

Springen, klettern, toben, lachen – heute mal nur Quatsch machen!

Du hast Lust, mal wieder richtig viel Quatsch zu machen? Dann komm uns doch im Ramba Zamba besuchen! Ganz egal wie blöd das Wetter draußen ist: Auf dem Indoor-Spielplatz bleiben wir trocken! Wir toben, lachen, rennen, hüpfen mit dir um die Wette - das wird ein riesen Spaß!

Es wird ein riesen Spaß!

Professionelles Fotoshooting am 25. April 2020

VR-Go-Club

„Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.“  – Friedrich Dürrenmatt

Wir geben Dürrenmatt natürlich Recht und haben daher ein spannendes Fotoshooting organisiert. Lass dich von einer Visagistin perfekt in Szene setzten und zeig dich bei professionellen Studioaufnahmen mal von einer anderen Seite.

Super Fly Hannover am 09. Mai 2020

VR-Go-Club

Hoch hinaus geht es! Wir besuchen mit dir gemeinsam den größten Trampolinpark Niedersachsens und freuen uns auf einen actionreichen Nachmittag. Hohe Sprünge, Saltos und kleine Kunststücke – zeig uns, wie gut deine Kondition ist!

Disneyland Paris vom 4. bis 6. September 2020

VR-Go-Club

Über Nacht nach Paris und morgens Mickey Mouse zum Frühstück überraschen – Mach dich mit uns gemeinsam auf den Weg ins unvergessliche Abenteuer! Einen ganzen Tag verbringen wir im Disneyland und werden so viele tolle Erinnerungen mitbringen. Sei dabei, aber beeile dich mit der Anmeldung – die Plätze sind begrenzt!

E-Sport Event am 07. November 2020

VR-Go-Club

Du glaubst, du bist ein Ass in FiFa, bist besser als alle deine Freunde und willst es auch uns zeigen? Stell‘ dich dem ganzen Landkreis bei einem spektakulären E-Sport-Event, wie wir es hier noch nicht gesehen haben! Lass dich überraschen!

Weihnachtskino im November

VR-Primax

© Kinocenter Rinteln

Wir stimmen uns mit dir gemeinsam auf die fröhliche Weihnachtszeit ein und besuchen eines der Schaumburger Kinos: Welcher spannende Film dieses Mal auf uns wartet, ist noch ein Geheimnis.