Unser neues OnlineBanking für
Privatkunden ist da

Das Onlinebanking für Privatkunden präsentiert sich ab sofort in einem neuen Design und mit einer verbesserten Nutzerführung. Mit dem neuen OnlineBanking Ihrer Volksbank in Schaumburg eG erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und sicher.

Unser bisheriges Onlinebanking können Sie parallel noch bis zum 15. November 2021 nutzen.
Danach wird dieses deaktiviert.

Sie nutzen bereits unser OnlineBanking? Ihre bisherigen Anmeldedaten können Sie wie gehabt weiter nutzen. Öffnen Sie wie gewohnt auf unserer Homepage den Login-Bereich und wählen Sie dort den Login "Neues OnlineBanking (Privat- und Firmenkunden)" aus. Melden Sie sich auf der neugestalteten Login-Seite wie gewohnt mit Ihrem Alias und Ihrer OnlineBanking-PIN an.

Wichtige Hinweise zu unseren TAN-Verfahren

mobileTAN-Verfahren

Das mobileTAN-Verfahren wird nur noch bis zum 31. Dezember 2021 unterstützt. Stellen Sie jetzt bequem auf die neue App „VR-SecureGo plus“ um!

VR-SecureGo-Verfahren

Unsere bisher genutzte TAN-App „VR-SecureGo“ wird ebenfalls zum 31. Dezember 2021 abgeschaltet. Stellen Sie auch hier rechtzeitig auf die neue App“ VR-SecureGo plus“ um!

Gehen Sie hierbei wie folgt vor:

SmartTAN-Verfahren

Bei dem Verfahren ändert sich nichts.