Ausstellung der Tischler-Gesellenstücke 2016

Gewinner der Publikums-Wertung stehen fest

In der Kundenhalle unserer Hauptstelle Bückeburg wurden auch in diesem Jahr wieder die Tischler-Gesellenstücke präsentiert. Für die Besucher gab es zehn sehenswerte Kostproben des Tischler-Handwerks zu bestaunen. Während der gesamten Dauer der Ausstellung konnte das Publikum über seine Lieblingsstücke entscheiden. Insgesamt 137 Besucher gaben ihr Votum ab.
Nach der Auswertung der Stimmzettel wurden am letzten Ausstellungstag die drei Erstplatzierten mit Urkunden und Sachpreisen ausgezeichnet.

Den dritten Rang belegte Vitalij Kin mit seinem Flurregal und Zweite in der Gunst des Publikums wurde Mandy Uhtes mit einem Zeichentisch. Die meisten Stimmen erhielt Janis Fleischauer, er belegte mit seinem Regal-Schrank den 1. Platz der Publikumswertung. Wir gratulieren herzlich.