100 begeisterte Jugendliche bei Volksbank-Fahrt zu Starlight Express

Volksbank in Schaumburg hatte zum legendären Musical-Besuch geladen

16.11.2015

Die Volksbank in Schaumburg ist mit ihren jugendlichen Sparern zum beliebten Musical „Starlight Express“ nach Bochum gefahren. Rund 100 junge Leute nahmen das Angebot wahr und genossen ein spektakuläres Nachmittagsprogramm. Bereits in der Eingangshalle wurden Requisiten und Bilder zum rasanten Musiktheater eindrucksvoll in Szene gesetzt. Dort stand auch eine Musical-Darstellerin für ein gemeinsames Foto mit den Besuchern zur Verfügung.

Dann tauchten die jungen Schaumburger Besucher ab in die „Welt der Züge“, in der alle Darsteller auf Rollschuhen unterwegs sind und atemraubende Kunststücke vorführen. Begeistert waren die Schaumburger auch von der eigens für das Stück komponierten Musik. Imposant und einzigartig präsentierte sich das Ensemble und sorgte dafür, dass die Show auch nach knapp 30 Jahren nichts von ihrer Frische verloren hat. Für Spannung sorgte eine prickelnde Liebesgeschichte, die gekonnt in die Story des Stückes eingebaut wurde.

Die Jugendlichen amüsierten sich prächtig und traten in von der Volksbank in Schaumburg gecharterten Bussen ihre Heimfahrt an.

Starlight Express
100 Jugendliche erlebten bei Volksbank-Fahrt Darsteller von Starlight Express hautnah.