Kicken wie die Profis in den Osterferien

Wir unterstützen gerne die 96-Fußballschule beim VfR Evesen

Was? Der VfR Evesen veranstaltet mit Unterstützung unserer Bank das heißbegehrte Fußballcamp mit der 96-Fußballschule.
Wann? Vom 26. bis zum 29. März 2018
Wo? Im Sportzentrum Evesen  (Am Sportfeld 1) statt.

Unter professioneller Anleitung von lizenzierten Trainern und ehemaligen Fußballprofis lernen die Jungkicker das Dribbling, Passen und Tore-Schießen. Beim Training im Technikparcours, bei Wettbewerben mit kleinen Preisen und einem Abschlussturnier kommt für den Nachwuchs bestimmt keine Langeweile auf.

• Alle Teilnehmer erhalten ein komplettes Trainingsoutfit von Hannover 96, eine Urkunde mit Foto, einen Erinnerungspokal und einen Eintrittskartengutschein für ein Bundesligaspiel von Hannover 96.
  • Besonders gute Spieler werden dann laut Marko Kresic, Leiter der 96-Fußballschule, auf eine Talentliste gesetzt und zum offiziellen Talenttag nach Hannover eingeladen.
  • Beim Fußballcamp stehen unter anderem auch die Vermittlung von Werten wie Fairness, Respekt, Vertrauen und Toleranz sowie die Weiterentwicklung von sozialen Kompetenzen und Teamgeist im Mittelpunkt.
  • Pro Person kostet das Fußballcamp 135,96 Euro – eine Teilnahmekarte hierzu könnte ein ideales Weihnachtsgeschenk darstellen.
  • Anmeldungen und weitere Informationen beim VfR Evesen unter Tel. 05722 3044 (Peter Möse) oder im Internet unter www.hannover96-fussballschule.de
(Foto v. li.): Freuen sich auf eine rege Teilnahme am 96-Fußballcamp: Nils Vogt, Marktbereichsleiter der Volksbank in Schaumburg, Peter Möse vom VfR Evesen, Marko Kresic, Leiter der 96-Fußballschule, Wilfried Krömker vom VfR Evesen und Marvin Mischer, Auszubildender der Volksbank in Schaumburg