Kicken wie die Profis in den Osterferien

Jetzt anmelden zur 96-Fußballschule beim VfR Evesen

Auch in den Osterferien müssen fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahren nicht auf das Fußballspielen verzichten. Vom 18. April bis zum 21. April 2017 veranstaltet der VfR Evesen mit Unterstützung unserer Bank das heißbegehrte Fußballcamp mit der 96-Fußballschule. Es findet zum neunten Mal in Folge im Sportzentrum Evesen  (Am Sportfeld 1) statt.

Anmeldungen und weitere Informationen beim VfR Evesen unter Tel. 05722 3044 (Peter Möse) oder im Internet unter www.hannover96.de/kids-fussballschule/96-fussballschule.html.

Pro Person kostet das Fußballcamp 135,96 Euro – eine Teilnahmekarte hierzu könnte ein ideales Weihnachtsgeschenk darstellen.

Unter professioneller Anleitung von lizensierten Trainern und ehemaligen Fußballprofis lernen die Jungkicker das Dribbling, Passen und Tore-Schießen. Beim Training im Technikparcours, bei Wettbewerben mit kleinen Preisen und einem Abschlussturnier kommt für den Nachwuchs bestimmt keine Langeweile auf. Alle Teilnehmer erhalten ein komplettes Trainingsoutfit von Hannover 96, eine Urkunde mit Foto, einen Erinnerungspokal und einen Eintrittskartengutschein für ein Bundesligaspiel von Hannover 96.

Die 96-Fußballschule fördert gemeinsam mit uns und dem VfR Evesen den Spaß am Spiel mit dem Ball – und das in einem professionellen Umfeld und einer tollen Atmosphäre. Beim Fußballcamp stehen unter anderem auch die Vermittlung von Werten wie Fairness, Respekt, Vertrauen und Toleranz sowie die Weiterentwicklung von sozialen Kompetenzen und Teamgeist im Mittelpunkt.