Besuch des Ramba Zamba Kids

Du bist zwischen 6 und 11 Jahren? Dann laden wir dich ganz herzlich ein, mit uns am

Samstag, 23. Februar 2019, im Indoor-Spielparadies

„Ramba Zamba Kids Schaumburg“ in Luhden zu toben, zu springen und ganz viel Quatsch zu machen. Wir wollen auf der Trampolinanlage und der Schnapp-Hüpfburg springen, den Rutschenberg erklimmen, den Wabbelberg bezwingen und das Kletterlabyrinth mit seinen verzweigten Gängen erkunden!

Hast du Lust, dabei zu sein? Dann melde dich jetzt unter www.vb-is.de/events oder in einer unserer Geschäftsstellen mit dem Code RAMZAM19 an. Deine Eigenbeteiligung beträgt 5,00 Euro. Deine Freunde, die noch kein Mitglied im VR-Primax-Club sind, können für 8,00 Euro dabei sein. Informationen zu der Kontonummer werden dir am Ende der Online-Anmeldung angezeigt. Solltest du Probleme bei der Anmeldung haben, helfen wir dir gerne in einer unserer Geschäftsstellen oder unter Tel. 05722 204-0.

Im Anschluss an die Anmeldung bekommst du per Mail deine Einverständniserklärung zugeschickt, du kannst sie aber auch in einer unserer Geschäftsstellen direkt erhalten. Wichtig ist, dass du die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung in deiner Bankstelle abgibst.

Lass dich bitte von deinen Eltern ab 10.30 Uhr zum Ramba Zamba Kids Schaumburg (Hainekamp 1, 31711 Luhden) bringen und von dort auch bis 15.00 Uhr wieder abholen.
Für unseren gemeinsamen Tag benötigst du nur Stoppersocken. Ein paar Snacks und Getränke haben wir für dich organisiert. Ansonsten bring einfach gute Laune mit!

Wir freuen uns auf dich und einen tollen Tag mit dir im Ramba Zamba!