Schulranzen-Messe in der Volksbank in Schaumburg

Bückeburg, 13. Januar 2015

Lohse Bürotechnik zeigt neue Ranzen-Modelle

Zur Schulranzen-Messe am Samstag, 24. Januar von 10.00 bis 13.00 Uhr lädt die Volksbank-Geschäftsstelle Rinteln Nordstadt und die Firma Lohse in die Mindener Str. 1 ein.

Auch in diesem Jahr präsentiert die Firma Lohse Büro- und Medientechnik die neuesten Schulranzen-Modelle. „Ganz neu im Sortiment ist ein echtes Leichtgewicht unter den Ranzen mit nur ca. 900 Gramm“, kündigt Lohse-Mitarbeiterin Elke Dettmar an.

Die Besucher können sich außerdem auf 15 Prozent Messerabatt freuen und profitieren von einem weiteren Vorteil: Physiotherapeut Lars Molthan von der Physiotherapie-Praxis Molthahn/Böhne unterstützt die Messe tatkräftig und prüft auf Wunsch den korrekten Sitz der Ranzen auf den Rücken der Kinder. Auch gibt er den Eltern und Kindern viele Tipps zum rückenschonenden Tragen der Schulranzen.

Die Möglichkeit zum Bestellen oder Kaufen vor Ort ist gegeben.

Jedes Kind erhält an diesem Tag zudem ein kleines Präsent und kann an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zur Messe gibt es außerdem viel Wissenswertes über die Angebote und Veranstaltungen des PRIMAX-Clubs der Volksbank in Schaumburg.