Tag der offenen Tür in unserer Hauptstelle in Bad Nenndorf

14. November 2015 von 10 - 15 Uhr

05.11.2015

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns den Tag der offenen Tür am 14. November in unserer Volksbank-Hauptstelle in Bad Nenndorf zu feiern. Überzeugen Sie sich von der freundlichen Atmosphäre der neuen Räumlichkeiten nach unserem Umzug in das neue Gebäude in der Kurhausstraße 4. Es gibt an diesem Tag auch die Möglichkeit, einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Mit Spaß und Unterhaltung für Sie:

• Die Combo des Gymnasiums Bad Nenndorf heizt den Gästen zum Auftakt ein.
  • Der Luftballonkünstler "Mr. Jack" fasziniert mit seinen Luftballonkunstwerken.
  • Auf zwei Carrera-Bahnen können die jungen Gäste heiße Autorennen austragen.
  • Ein Glücksrad mit tollen Preisen wird den Besuchern eine Menge Spaß bereiten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Informationen zum Umzug unserer Volkbank-Hauptstelle in Bad Nenndorf

Wir haben bereits am 26. Oktober unsere neue Volksbank-Hauptstelle „Am Thermalbad“ in der Kurhausstraße 4 in Bad Nenndorf bezogen. Das neue Gebäude liegt zentrumsnah und bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: Es verfügt über einen freundlich gestalteten Servicebereich und eine gehobene technische Ausstattung. Zusätzlich stehen Ihnen ausreichend und gut erreichbare Parkplätze sowie zwei Eingangsbereiche mit einem behindertengerechten Zutritt zur Verfügung.

Kundenfreundliche Ausstattung

Auf insgesamt zwei Etagen präsentieren sich die neuen Räumlichkeiten kundenfreundlich und lichtdurchflutet auf einer Fläche von rund 800 Quadratmetern. Dabei schafft nicht zuletzt der geschickte Einsatz von Licht und warmen Farben eine angenehme Atmosphäre. Im Erdgeschoss sind Büros für die Kundenberatung, die Immobilienabteilung und eine moderne Schließfachanlage angesiedelt. Sie bietet mit ihrer elektronischen Sicherung den Schließfach-Inhabern einen schnellen und unkomplizierten Zugang.  Außerdem befindet sich auf dieser Etage neben dem ansprechenden Servicebereich mit seinen modernen Selbstbedienungsgeräten auch eine Kaffeeecke, die zum Verweilen einlädt.

Im Obergeschoss haben die Spezialisten für Private Banking, Baufinanzierungen, Firmenkredit- und Versicherungsgeschäft ihre Büros. Insgesamt acht Beratungsbüros auf beiden Stockwerken ermöglichen eine technisch zeitgemäße Beratung in angenehmer Atmosphäre. Die Büros sind mit großen Bildschirmen ausgestattet, die für die Kundenberatung eingesetzt werden.

Unsere neue Hauptstelle Bad Nenndorf

Erweiterte Servicezeiten

Im Rahmen des Umzugs haben wir für Sie unsere Öffnungszeiten erweitert. Sie erreichen uns:

Montag, Freitag: 8:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:30 Uhr

Dienstag, Donnerstag: 8:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch: 8:00 - 12:30 Uhr

Erfreuliche Energieeinsparungen

Bei der Errichtung der neuen Volksbank-Hauptstelle wurden klimafreundliche und energiesparende Baumaßnahmen umgesetzt. Statt einer ausgefeilten Klimatechnik sorgt eine sogenannte „Verschattung“ für ein angenehmes Raumklima und eine bemerkenswerte Energieeinsparung. Zusammen mit der installierten LED- und BUS-Technik erreicht die Volksbank in Schaumburg eine Energieeinsparung von rund 70 Prozent im Vergleich zum Verbrauch am alten Standort. Außerdem verfügen die neuen Räumlichkeiten über eine optimale Raumakustik durch den Einsatz akustisch wirksamer Materialien.