Volksbank in Schaumburg beglückwünscht Auszubildende zur bestandenen Abschlussprüfung

Zehn Auszubildende der Volksbank in Schaumburg freuen sich über ihren erfolgreichen Abschluss. Vorstandsmitglied Reinhard Schreeck gratulierte den frischgebackenen Bankkaufleuten Kai Jüncke, Sven Redeker, Julia Schelske, Dennis Schmidt, Julia Thies, Susanne Walter, Hannes Weihe, Jens Zorn und Christopher Kipry, der zusätzlich sein Bachelor-Studium im kommenden Monat erfolgreich absolvieren wird. Ebenfalls beglückwünscht wurde Jil Grace Müller, die nun als ausgelernte Immobilienkauffrau das Immobilienteam verstärkt.

„Drei Jahre lang wurden die jungen Leute umfassend ausgebildet und verfügen nun über eine erstklassige Grundausbildung, die sehr gute Karrierechancen bietet“, erklärt Sabine Schnauder, Ausbildungsleiterin der Volksbank in Schaumburg. Alle Absolventen haben ihre Abschlussprüfung mit guten Ergebnissen bestanden.

Foto von links: vorne: Julia Schelske, zweite Reihe: Susanne Walter, Kai Jüncke, dritte Reihe: Julia Thies, Jil Grace Müller, vierte Reihe: Christopher Kirpry, Hannes Weihe, Jens Zorn, hintere Reihe: Dennis Schmidt, Sven Redeker.