Volksbank in Schaumburg freut sich über frisch gebackene Bankkaufleute

Geschafft - die Abschlussprüfungen sind erfolgreich bestanden. Die Volksbank in Schaumburg ist stolz auf ihre frisch gebackenen Bankkaufleute.

Bückeburg, 23.Juli 2015

Sabine Schnauder, Ausbildungsleiterin in der Volksbank in Schaumburg, begleitete über drei Jahre die ehemaligen Auszubildenden und freut sich mit ihnen über die abgeschlossene Berufsausbildung. Alle acht Absolventen haben ihre Abschlussprüfung mit guten Ergebnissen bestanden. Sie verfügen nun über eine fundierte Grundausbildung mit vielfältigen Karrierechancen. In einer kleinen Feierstunde gratulierten Vorstandsmitglied Reinhard Schreeck und Klaus-Dieter Hinze, Leiter Unternehmensservice, den jungen Leuten und stießen mit ihnen auf den erfolgreichen Ausbildungsabschluss an.

Bilduntertitel:

Nach bestandener Abschlussprüfung gratulierte Ausbildungsleiterin Sabine Schnauder (Foto hinten) von der Volksbank in Schaumburg den jungen Bankkaufleuten (Bild von vorne) Jessica Schneckener, Rebecca Wagner, Justin Zwiener, Pascal Herting, Patrick Stöbe und Tim Brockmann. Richard Barros Costa Klinner und Carlo Tuchel waren zum Fototermin leider verhindert.