Volksbank in Schaumburg gratuliert Mitarbeitern zum Jubiläum

Vorstand dankt Jubilaren für berufliches Engagement

23.11.2015

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat die Volksbank in Schaumburg zehn Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Vorstandsmitglieder Reinhard Schreeck und Joachim Schorling dankten den Jubilaren persönlich für ihr Engagement und ihre Verbundenheit zum Unternehmen. „Heute ehren wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich bereits seit zehn oder sogar 25 Jahren für unser Unternehmen einsetzen. Durch ihre treue und engagierte Mitarbeit leisten sie einen erheblichen Beitrag zum Erfolg unserer Bank.“

25-jähriges Jubiläum feiern Doris Kirstein, Heidrun Klitz, Claus-Jürgen Vogt, Frank Lieker, Karl-Heinz Rohe, Jens Steierberg, Stefan Tegtmeier und Verena Wozniak.
Doris Kirstein ist seit über 14 Jahren Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Steinbergen und bei den Kunden sehr beliebt. Heidrun Klitz kümmerte sich als Vorstandssekretärin vorbildlich um die Belange der Vorstände und wechselte im Dezember 2012 in die passive Altersteilzeit. Mit viel Elan und Freude an der Zusammenarbeit mit seinen Kunden ist Claus-Jürgen Vogt in der Geschäftsstelle Rinteln-Nordstadt unterwegs. Gleiches gilt für Stefan Tegtmeier im Servicebereich und für Jens Steierberg in der Kundenberatung der Geschäftsstelle Oberkirchen. Den Bereich Kreditsachbearbeitung in der Volksbank in Schaumburg verantwortet erfolgreich Prokurist Frank Lieker. Karl-Heinz Rohe unterstützt den Bereich Unternehmensservice der Volksbank in Schaumburg. Und seit über 25 Jahren ist Verena Wozniak treue Putzfee in der Hauptstelle in Rinteln und später in den Geschäftsstellen Exten und Hohenrode im Einsatz.

Zehn Jahre in der Volksbank in Schaumburg tätig sind Mathias Huck und Matthias Peterson. Mathias Huck ist erfolgreicher Kundenbetreuer in der Geschäftsstelle Rinteln-Nordstadt und im Betriebsrat der Volksbank in Schaumburg tätig. Matthias Peterson unterstützt mit viel Engagement den Firmenkundenbereich im Volksbank-Marktbereich Bad Nenndorf.

: Ihr 25-jähriges Jubiläum in der Volksbank in Schaumburg feierten (Foto:vordere Reihe von links) Heidrun Klitz, Karl-Heinz Rohe, Verena Wozniak, Doris Kirstein (Foto vordere Reihe von links) sowie (Foto: hintere Reihe von links) Frank Lieker, Jens Steierberg, Claus-Jürgen Vogt und Stefan Tegtmeier.
Seit zehn Jahren für die Volksbank in Schaumburg tätig: Foto von links Mathias Huck, Matthias Peterson.